Kreative Mäuse aufgepasst!

Für dieses Spiel benötigst du eine leere Klopapierrolle, wodurch du deine Klopapierrollen nicht mehr in den Mist wandern lassen musst! Recycle sie, indem du dir dieses total coole Spiel bastelst, was du auch super alleine spielen kannst.

Ich habe mich dafür entschieden einen Frosch zu basteln, du kannst aber gerne deiner Fantasie freien Lauf lassen und andere Tiere aus deiner Klopapierrolle zaubern z.B.: eine Maus, die ein kleines Käsestück fangen muss. 🙂

Froschspiel_homeschooling4kids

Ich würde mich riesig über Fotos eurer gebastelten Spiele freuen! Benutzt dazu einfach das Formular unterhalb!

    Die Kinder sollen…

    • ihre Auge-Hand-Koordination stärken
    • ihre Feinmotorik trainieren
    • eine Begeisterung für kreative Schaffensprozesse entwickeln
    • lernen, dass man aus vielleicht unbrauchbaren Sachen für den Müll noch etwas Sinnvolles und Schönes gestalten kann