Es gibt Neuigkeiten!

Ab Mittwoch, dem 03.6.2020, müsst ihr beim Betreten der Schule und in den Gängen keine Masken (Mund-Nasenschutz) mehr tragen.

Bild zeigt einen Mund-Nasenschutz, OP-Handschuhe und einen großen Desinfektionsspender.

Wenn ihr euch aber mit Maske sicherer fühlt oder euch das Tragen der Maske nichts ausmacht, dürft ihr sie weiterhin tragen und für zusätzlichen Schutz sorgen. Da es das Virus noch immer gibt, werdet ihr euch aber weiterhin verpflichtend regelmäßig die Hände waschen und Abstand halten müssen.

Hände werden gewaschen. Seife schäumt.

Achtet auf eure Freundinnen und Freunde und Lehrerinnen und Lehrer, indem ihr euch weiterhin die Hände wäscht und euch nicht zu nahe kommt. Ihr seid toll und schafft das!

Bild zeigt zwei Menschen, die 1,5 Meter Abstand halten.

Euer Homeschooling4kids Team 🙂

Die Kinder sollen…

  • über die neuesten Bestimmungen der Regierung bezüglich der Maskenpflicht in Schulen Bescheid wissen
  • sich trotz Lockerungen an die Schutzmaßnahmen halten