Regeln für den Mitmachbereich

Regel 1: Schicke keine geklauten Beiträge!

Das Team prüft sorgfältig die eingesandten Bilder, Texte und Zeichnungen. Geklaute Beiträge aus dem Internet werden nicht auf der Website veröffentlicht. Bei der Veröffentlichung nennen wir deinen Vornamen und dein Alter.

Regel 2: Nur Kinder können Beiträge einsenden!

Die Seite homeschooling4kids ist für Volksschulkinder gedacht.
Du bist in der 1.- 4. Klasse Volksschule? Super! Dann schicke uns spannende Geschichten, Fotos und Zeichnungen! Wir freuen uns darauf!
Bist du nicht mehr in der Volksschule? Dann bist du leider zu alt. Schau dich ein bisschen um. Es gibt viele tolle Internetseiten, die genau für dich passen würden!

Regel 3: Fotos von dir

Wenn du hier gerne ein Foto von dir veröffentlichen willst, ist es wichtig, dass du deine Eltern vorerst um Erlaubnis fragst und sie einverstanden sind.
Sind deine Eltern einverstanden, dann müssen sie uns das schriftlich bestätigen. Ein Formular dafür finden sie im Elternbereich.