Das findest du auf unserer Seite

Mach mit!

Von Kindern für Kinder. Hier bestimmst du den Inhalt! Selbst geschriebene Geschichten, Rätsel, Bilder und vieles mehr!

Infos und Nachrichten

Aktuelle Nachrichten, Tipps und was du wissen musst, verständlich und leicht erklärt.

Zuhause lernen

Spannende Aufgaben, Spiele und Videos warten darauf, von dir entdeckt zu werden!

Aktuell – Gut zu wissen!

Von uns empfohlen 

Über uns

Homeschooling4kids ist die Plattform für Volksschulkinder, erstellt von Lehramtsstudentinnen der Pädagogischen Hochschule Wien.

Wir möchten langfristig unseren Beitrag dazu leisten, den Heimunterricht spannender und lustiger zu gestalten. Das Team hofft, dass es dir gefällt und freut sich, dass du da bist :-)

An die Erwachsenen: Wir sind jederzeit interessiert an Kooperationen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Egal wer du bist und was du kannst, es gibt immer eine Möglichkeit wie du dich bei uns einbringen kannst, um dieses Projekt noch ein bisschen besser zu machen. Melde dich einfach über das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Hier kannst du mehr über unser Team erfahren: Weiterlesen

Diese Beiträge gefallen euch am besten

Was andere über uns sagen

Ich habe keine Frage und benötige keine Hilfe, möchte Ihnen nur zu dieser Website gratulieren. Von allen digitalen Corona-Projekten ist sie meiner Meinung nach das Beste, was entstanden ist.
Es ist wirklich schwer zu glauben, dass diese tolle Seite mit so vielfältigen Inhalten von sieben engagierten Studierenden geschaffen wurde.

Mgr. Iva Hattinger

Kontakt

Schreibe uns, wir können dir hierüber zwar nicht direkt antworten, aber deine Nachricht wird auf jeden Fall gelesen!

Wir verwenden reCAPTCHA, daher gelten die Google Privacy Policy und Terms of Service.

Wir verwenden Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Generated: Fri Aug 12 2022 15:19:39 GMT+0000 (Coordinated Universal Time)